Ich mag die Natur und Farben. Was ist also naheliegender, als beides auf Leinwand zu „verewigen“?
Seit zehn Jahren setze ich mich intensiv mit Malerei auseinander. Der Lieblingsplatz in meinem Haus ist auch das Malzimmer. Wenn ich male, mag ich es, bei offenem Fenster Stimmen und Geräusche von der Gasse zu hören.

Jedes Bild ist ein handgemaltes Unikat. Ich verwende hochwertige breite Leinwände und Acrylfarben in Künstlerqualität. Die Kanten sind farblich angepasst. Das Bild kann ohne Rahmen sofort aufgehängt werden. Die Oberfläche ist mit einem Schlussfirnis überzogen, somit ist das Werk vor Licht und Schmutz geschützt.

Man sagt mir, dass meine Acrylbilder eine positive und fröhliche Stimmung verbereiten, aber sehen Sie selbst ...

Auf meiner Website befinden sich auch ein paar Kindergeschichten. Ich habe diese für meine Nichte und meinen Neffen geschrieben und machte sie zu den Helden der abenteuerlichen Geschichten. Die Kinder haben die Erzählungen gerne gelesen. Es wäre schade, wenn sie nun im Kasten verstauben würden. Es lohnt sich, die Nase reinzustecken, sie sind wirklich sehr spannend.

Ich wünsche viel Spaß beim „Blättern“ auf meiner Website.

Ute Gutdeutsch

 

Ute Gutdeutsch